Mal nicht durch die rosarote Brille sehen

Dinge, die die Welt nicht braucht, sind die schönsten Dinge. Das wissen wir alle. Da ich fast alles vorurteilsfrei kaufe, dem nur ein Hauch USA anhaftet, konnte ich hier auch nicht vorbeischauen.

Zwiebelbrille

Eigentlich sollte ich mich vom Fernsehen fernhalten, da es mir immer wieder Futter für meinen Will-haben-Reflex liefert. Trotzdem fühlte ich mich bei der Serie Modern Family recht sicher. Aber genau dort flatterte das Schmuckstück über die Matttscheibe.

Gott die Dank gibt es diese Brille über die deutsche Seite eines großen Internethändlers aus Deutschland und nicht nur über die USA, sonst überträfen die Versandkosten noch den Wert der Brille. Aber die Globalisierung macht es einem möglich, sämtliche Trends in unserem Heimatland zu etablieren. Ob sie einem die runden 20 Euro wert sind, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zwiebel schneiden wird jetzt auf jeden Fall zum stylischen Erlebnis und dient auch noch dazu, meinen Lebenspartner zu erheitern. Leider musste ich mein sonniges Plätzchen am Küchenfenster verlassen, da mich einmal ein Nachbar beim Zwiebel schneiden beobachtete, der offensichtlich entweder an eine Alien-Invasion oder den Verlust meiner geistigen Gesundheit glaubte. Und das will ja keiner wirklich von sich preisgeben.

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.